Wassergymnastik

WASSERGYMNASTIK
Leitung Adèle Böckli | Tel. 052 232 80 37  I  Mail
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Angebot : Beginn Mittwoch, 22. September 2021
Wassergymnastik-Kurs mit Adèle Böckli

Ort und Zeit
  • Hallenbad Schulhaus Gässli
  • jeweils Mittwoch, beginnend ab
  • 13:30 - 14:15 Uhr

Daten

​​​​​​​Die Kurse finden jeweils am Mittwoch von 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr statt. Kursbeginn ist bereits am Mittwoch, 22. September. Weitere Kursdaten: 29. Sept. / 6. Okt. / 13. Okt. / 20. Okt. / 27. Okt. / 3. Nov. / 10. Nov. / 17. Nov. / 24. Nov. / 1. Dez. / 8. Dez. und 15. Dez. 2020. Sofern die Nachfrage vorhanden ist, wird der Kurs bis anfangs Mai 2022 fortgesetzt.

Anmeldung
►​​​​​​​ ACHTUNG: aufgrund der geltenden Bestimmungen des BAG betreffend Covid-19 ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Neu ist daher eine Anmeldung erforderlich an: Adèle Böckli, Tel. 052 232 80 37 oder Email abboeckli@hispeed.ch. ​​​​​​

Kosten
Die Kurskosten für die Lektionen bis Ende Dezember werden nach Anzahl der Teilnehmer/innen berechnet und am ersten Kurstag bar eingezogen. Der Hallenbad-Eintritt ist im Kursgeld inbegriffen. Die Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer/innen. Veranstalter und Kursleiter lehnen bei Unfällen jede Haftung ab. Weiterführende Informationen zur Wassergymnastik erhalten Sie bei Adèle Böckli. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Versicherung
Ist Sache der Teilnehmer.
Bei Unfällen lehnt die Veranstalterin jede Haftung ab.
​​​​​​​
Weitere Informationen zur Wassergymnastik erhalten Sie direkt bei unserer Kursleiterin Adèle Böckli, Tel. 052 232 80 37  I  Mail
image-10660220-Wassergym_01_HP-c9f0f.jpg?1597514770642
image-10660223-Wassergym_02_HP-c51ce.jpg?1597514794185
image-10660229-Wassergym_03_HP-d3d94.jpg?1597514815745
​​​​​​​
Wer einmal dabei war, kommt gerne wieder.