Mahlzeitendienst

MAHLZEITENDIENST
Leitung Hanni Jaudas | Tel. 052 337 21 55  I  Mail

Das Angebot
Mit dem Angebot Mahlzeitendienst können Betagte und kranke Personen länger in ihrer vertrauten Umgebung wohnen verbleiben und erhalten zudem eine warme, gesunde und ausgewogene Mahlzeit. Selbstverständlich können auch jünger Leute, die durch Unfall oder Krankheit in ihrer Fexibilität eingeschränkt sind, davon profitieren.
Das Essen

Die Mahlzeiten werden täglich (Mo-Fr) in der Küche des Altersheims im Geeren in Seuzach gekocht. Bestellungen müssen am Vortag bis spätestens 14:00 erfolgen.
Unsere Verteilerinnen und Verteiler holen das Essen in Seuzach ab und liefern es direkt zu Ihnen nach Hause.

Es stehen verschiedenste Kostformen zur Auswahl, wie z.B.: Vollkost, leichte Kost, Diabetes Kost, vegetarische Kost, mit oder ohne Fisch, mit Suppe oder Salat, halbe Portion, etc.

Bestellung der Mahlzeiten

Hanni Jaudas
Im Trottenrain16
8542 Wiesendangen

Für Spitex-Klienten:

Spitex Eulachtal
Schulstrasse 10
F: 052 337 40 29
Mail

Nichtbenötigte Essen müssen am Vortag bei der Verteilerin/dem Verteiler abbestellt werden!

Die Kosten

Eine Mahlzeit kostet Fr. 16.--.

Die Bezahlung der während der Woche bezogenen Mahlzeiten erfolgt bei der letzten wöchentlichen Lieferung direkt an die Überbringerin/den Überbringer.

Das vorgespülte Geschirr wird bei der nächsten Lieferung wieder mitgenommen.

image-10657763-Mahlzeitendienst_Boxen_HP-e4da3.jpg?1597411217231

Gesucht

Fahrerinnen und Fahrer für den beliebten Mahlzeitendienst in Wiesendangen gesucht

Wir suchen Frauen und Männer, mit Auto, die alle 4 – 6 Wochen, je nach Anzahl FahrerInnen, jeweils 1 Woche lang die Mahlzeiten in Seuzach abholen und in Wiesendangen an die Kunden verteilen.

Ihr Einsatz dauert jeweils von 11:15 bis 12:30 Uhr. Die Fahrkosten werden entschädigt.

Sie kommen mit Leuten jeden Alters in Kontakt und lernen unser Dorf noch besser kennen. Interessiert?

Bitte melden Sie sich bei Hanni Jaudas, Tel. 052 337 21 55  Mail
Die Leiterin gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über diesen interessanten Dienst an Mitmenschen.