Kinderkleiderbörse

KINDERKLEIDERBÖRSE
Leitung Sandra Bonomo | Tel. 079 590 83 28 | Mail

Das Angebot

Bereits seit vielen Jahren organisiert der Frauenverein, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, die beliebten Kinderkleider-, Kinderartikel- und Spielsachenbörsen.

Wisenthalle, Schulstrasse 27
Frühlingsbörse, 4. Mai 2024

Unser neues Börsenteam freut sich sehr, endlich mit ihrem Angebot durchstarten zu dürfen. Die Börse findet am Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Mehrzweckhalle des neuen Sekundarschulhaus statt. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit. Bitte beachtet hierfür Mails, Aushänge und dem "Wisidanger".
Neu sind auch Karten- und TWINT-Zahlungen möglich!

Ein breites Sortiment

Frühlings- und Sommer-Kinderkleider (nur Frühlingsbörse)
Herbst- und Winter-Kinderkleider (nur Herbstbörse)
Umstandsmode
Kindervelos
Spielsachen
Gesellschaftsspiele
Videos und DVD's
Kindersitzli
Laufgitter
Kinderwagen
Puppenwagen
Schuhe
Rollschuhe und Inline-Skates
Sicherheitsdecken
usw.

Ablauf und Kosten

Anmeldung: boerse.wiesendangen@gmail.com

Einschreibegebühr: CHF 5.--

Auszahlung: 80 % des angeschriebenen Preises wird ausbezahlt. Der Erlös der Börse wird gespendet.

Informationen für Verkäufer*innen unter
Mail.

Das Organisationsteam hält sich bei der Durchführung des Anlasses an die geltenden Vorgaben der Gemeinde und des BAGs; allenfalls werden die Kontaktdaten der Teilnehmer*innen erfasst, um ein lückenloses Contact Tracing zu ermöglichen.

Sandra, Fabienne und Cornelia freuen sich auf eine rege Teilnahme und auf viele Besucherinnen und Besucher.