Mahlzeitendienst

MAHLZEITENDIENST
Leitung Bettina Fritschi  I  Tel. 079 672 03 93  I  Mail

Das Angebot
Mit dem Angebot des Mahlzeitendienstes können ältere und kranke Personen länger in ihrer vertrauten Umgebung wohnen bleiben und erhalten zudem eine warme, gesunde und ausgewogene Mahlzeit. Selbstverständlich können auch jüngere Personen, die durch Unfall oder Krankheit in ihrer Flexibilität eingeschränkt sind, davon profitieren.
Das Essen

Die Mahlzeiten werden täglich (Mo-Fr) in der Küche des Seniorenzentrums Vivale, Neuhegi gekocht.
Unsere Verteilerinnen und Verteiler holen das Essen in Neuhegi ab und liefern es direkt zu Ihnen nach Hause.
​​​​​​​
Geliefert werden normale oder vegetarische Menüs inklusive Suppe, Salat oder Dessert (2 davon sind wählbar). Spezielle Wünsche wie Diabetes-Diät oder ähnliches werden gerne berücksichtigt.

Eine Mahlzeit kostet Fr. 18.-.

Die Rechnung für die bezogenen Mahlzeiten erhalten Sie einmal pro Monat. Auf Wunsch kann die Rechnung auch an jemanden aus Ihrer Familie geschickt oder gemailt werden

Bestellung der Mahlzeiten

Bettina Fritschi
Wasserfuristrasse 1
8542 Wiesendangen

Bestellungen müssen bis 2 Tage im Voraus bis 12.00 Uhr erfolgen.

Nichtbenötigte Essen müssen bis spätestens am Vortag bei der Verteilerin/dem Verteiler abbestellt werden!

image-10657763-Mahlzeitendienst_Boxen_HP-e4da3.jpg?1597411217231

image-11828705-Mahlzeiten_2022d-16790.w640.JPG

Gesucht

Fahrerinnen und Fahrer für den beliebten Mahlzeitendienst in Wiesendangen gesucht

Wir suchen Frauen und Männer, mit Auto, die alle 4 – 6 Wochen, je nach Anzahl FahrerInnen, jeweils 1 Woche von Montag - Freitag die Mahlzeiten in Neuhegi abholen und in Wiesendangen an die Kunden verteilen.

Ihr Einsatz dauert jeweils von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Die Fahrkosten werden entschädigt.

Sie kommen mit Leuten jeden Alters in Kontakt und lernen unser Dorf noch besser kennen. Interessiert?

Bitte melden Sie sich bei Bettina Fritschi, Tel. 079 672 03 93 I Mail
Die Leiterin gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über diesen interessanten Dienst an Mitmenschen.